Schulung Besondere Beurkundungen
Dozentin: Stefani Koch, Fachberaterin AutiSta
Inhalt der Schulung:
Sie sind Standesbeamtinnen und Standesbeamte die bereits Erfahrung mit dem Fachverfahren AutiSta haben. Sie möchten anhand der Schulung ihr Wissen sowie die Bedienung und die Arbeitstechniken im Bereich der Besonderen Beurkundungen in AutiSta festigen und vertiefen.
Der Bereich Besondere Beurkundungen dient innerhalb von AutiSta zur Abarbeitung von Beurkundungen, die nicht oder nur mittelbar zu einem Eintrag in einem Personenstandsregister führen.
Die Inhalte der aktuellen Version 11.x sowie deren Neuerungen sind ebenso Bestandteile der Schulung wie Anwendungsbeispiele im Bereich der Besonderen Beurkundungen.
Im Verlauf der Schulung informieren Sie sich über die Grundstrukturen und finden Lösungen für Sachverhalte anhand der gezeigten Fallbeispiele, die Sie auf ihre tägliche Arbeit anwenden können.
Sie profitieren vom Erfahrungsaustausch.
Teilnahmebedingungen:
Die Schulung findet ab 5 Teilnehmern statt. Um jedem Teilnehmer einen eigenen Schulungs-PC und damit optimale Voraussetzungen zu gewährleisten, ist jede Veranstaltung auf 10 Personen begrenzt.
Für Verwaltungen mit „Betreuungsvertrag AutiSta“ beträgt die Teilnahmegebühr pro Person 150,00 Euro netto (zzgl. 19% MwSt.). Verwaltungen ohne Betreuungsvertrag zahlen pro Person 190,00 Euro netto (zzgl. 19% MwSt.) incl. Seminarunterlagen.
Bei Stornierungen bis 5 Arbeitstage vor Seminarbeginn fallen keine Stornierungsgebühren an.
Die Stornierungsgebühren fallen ebenfalls nicht an, wenn für die entsendende Stelle ein Ersatzteilnehmer am jeweiligen Seminar teilnimmt.
Buchungen
Die Veranstaltung ist ausgebucht.